E-Mail oder Online-Chat für One-Stop-Service, wir bieten Ihnen verschiedene Netzwerklösungen zur Auswahl.

Über uns

1

Über Lintratek

Foshan Lintratek Technology Co., Ltd. (Lintratek) ist ein High-Tech-Unternehmen, das 2012 in Foshan, China, gegründet wurde und F&E, Produktion und Bereitstellung globaler Netzwerklösungsdienste und relevanter Produkte von Signalverstärkern für Mobiltelefone und unterstützender Produkte zur Verbesserung der Menschen integriert schwaches Handysignal in etwa 150 verschiedenen Ländern.

Firma & Lager

Die Lintratek Group umfasst eine Fläche von etwa 3.000 Quadratmetern, die hauptsächlich aus drei Teilen besteht: Produktionswerkstatt, Kundendienstbüro und Produktlager.Lintratek verfügt über ein hochrangiges wissenschaftliches Forschungsteam, das sich aus mehreren Experten für digitale HF zusammensetzt.Inzwischen besitzt Lintratek als professioneller Hersteller 3 Standorte für F&E und Produktion, die mit kompletten automatischen Testgeräten und Produktlabors ausgestattet sind.Das bedeutet, dass wir Ihnen OEM- und ODM-Service anbieten und Ihnen dabei helfen können, Ihre eigene Marke aufzubauen.

2

F&E-Produktion

Darüber hinaus wurde jedes Modell, das Sie möglicherweise erhalten, viele Male getestet und optimiert.Hier sind die Hauptteile des Produktionsprozesses: Produktentwicklung, Leiterplattenherstellung, Musterprüfung, Produktmontage, Lieferprüfung sowie Verpackung und Versand.

3

Lintrateks Ehrungen

Lintratek und die meisten seiner Produkte haben das China Quality Testing Center Certificate, EU CE Certificate, ROHS Certificate, US FCC Certificate, ISO9001 and ISO27001 Quality Management System Certificate bestanden… Lintratek hat fast 30 Erfindungs- und Anwendungsinnovationspatente beantragt und besitzt unabhängige Software und Hardware Rechte an geistigem Eigentum.Uns ist das Qualitätszertifikat wichtig, weil wir wirklich streng mit uns selbst sein wollen, und wir haben es tatsächlich getan und tun es weiterhin.Wenn Sie die Kopien des Zertifikats und des Prüfberichts für Unternehmen benötigen, wenden Sie sich an uns, wir senden Ihnen diese gerne zu.

4
5

Als Branchenpionier zählt Lintratek in Bezug auf Produkttechnologie, Produktionsprozess und Geschäftsumfang zu den Präzedenzfällen der Branche.Und im Jahr 2018 gewann es mit seiner Stärke die Auszeichnung „High-Tech-Unternehmen in der Provinz Guangdong, China“.Gegenwärtig hat Lintratek Kooperationsbeziehungen mit Kunden aus 155 Ländern und Regionen der Welt aufgebaut, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Russland usw., und hat mehr als 1 Million Benutzer bedient.

Unternehmenskultur

Als ehrliche Marke und nationales Unternehmen mit sozialem Verantwortungsbewusstsein praktiziert Lintratek seit jeher die große Mission, „die Welt ohne blinde Flecken zu lassen und die Kommunikation für alle zugänglich zu machen“ und sich dabei auf den Bereich der mobilen Kommunikation zu konzentrieren und auf den Kunden zu bestehen Bedürfnisse, aktive Innovation und Unterstützung von Benutzern bei der Lösung von Problemen mit Kommunikationssignalen, um den Fortschritt der Branche voranzutreiben und sozialen Wert zu schaffen.Treten Sie Lintratek bei, lassen Sie uns mehr Menschen helfen, die Telekommunikationsumgebung zu verbessern.


Hinterlasse deine Nachricht

Email or chat online for One-stop service, we will supply you different choices of network solution.

About Us

1

About Lintratek

Foshan Lintratek Technology Co., Ltd. (Lintratek) is a high-tech enterprise founded in Foshan, China in 2012, integrating R&D, production, and supplying global network solution services and relevant products of cell phone signal booster and supporting products for enhancing people’s weak cell phone signal in about 150 different countries.

Company & Warehouse

Lintratek Group covers an area of about 3,000 square meters mainly made up by three parts: production workshop, after-sales service office and product storehouse. Lintratek has a high-level scientific research team composed of several digital RF experts. Meanwhile, as a professional manufacturer, Lintratek owns 3 bases of R&D and production equipped complete automatic testing device and product laboratories. This means we can supply you OEM & ODM service, helping you to build your own brand.

2

R&D Production

What’s more, each model that you might receive has passed many times of testing and optimization. Here is the mainly parts of production process: product development, PCB production, sampling inspection, product assembly, delivery inspection and packing & shipping.

3

Lintratek’s Honors

Lintratek and most of its products have passed China Quality Testing Center Certificate, EU CE Certificate, ROHS Certificate, US FCC Certificate, ISO9001 and ISO27001 Quality Management System Certificate… Lintratek has applied for nearly 30 invention and application innovation patents, owning independent software and hardware intellectual property rights. We care about the quality certificate because we really want to be strict with ourselves, and we actually did it and keep doing it. If you need the copies of the certificated and testing report for business, contact us, we are glad to send you that.

4
5

As an industry pioneer, Lintratek ranks among the industry precedents in terms of product technology, production process, and business scale. And in 2018, it won the honor of "High-tech Enterprise in Guangdong Province, China" with its strength. At present, Lintratek has built cooperation relationship with clients from 155 countries and regions in the world, including the United States, Canada, Australia, Russia, etc., and has served for more than 1 million users.

Company Culture

As an honest brand and a national enterprise with a sense of social responsibility, Lintratek has always practiced the great mission of "letting the world have no blind spots and making communication accessible to everyone", focusing on the field of mobile communications, insisting on customer needs, actively innovating, and helping users solve communication signal problems to lead industry progress, and create social value. Join Lintratek, let’s help more people to make the telecommunication environment better.


Leave Your Message