E-Mail oder Online-Chat für One-Stop-Service, wir bieten Ihnen verschiedene Netzwerklösungen zur Auswahl.

Kunden & Ausstellungen

lc2

Unsere Kunden

Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung hat Lintratek jetzt eine Zusammenarbeit mit Kunden aus etwa 150 Ländern aufgebaut.
Bis 2020 kamen jedes Jahr einige Distributoren nach China, um unser Unternehmen zu besuchen. Sie möchten die Qualität und Sicherheit des Signalverstärkers, den sie kaufen möchten, genau wissen.Einige Kunden kommen auch hierher, um die Installation eines vollständigen Signalverstärkers zu lernen, damit sie diesen Service ihren lokalen Kunden anbieten können.Obwohl wir wissen, dass COVID-19 unser Leben und Geschäft wirklich beeinflusst hat, schien es, als hätte es die Verbindung zwischen uns und unseren Kunden gekappt, aber tatsächlich bleiben wir in diesen Jahren immer noch mit ihnen per Netzwerk und Sprachanruf in Kontakt

Und diese Aktion funktioniert und stärkt die Verbindung zwischen unseren Kunden und Lintratek.Wir sind von unseren Produkten und unserer Unternehmenskultur überzeugt, aber wir brauchen noch Ihren Vorschlag, um es besser zu machen.

lc1

Ausstellungen

Seit der Gründung im Jahr 2012 hat Lintratek einige Erfahrungen mit Ausstellungen in verschiedenen Ländern gesammelt, um der Welt Lintratek-Signalverstärker zu zeigen.Es gibt 3 verschiedene Zeiten der Technologieausstellung.Sie sind wirklich bedeutsam für die Entwicklung von Lintratek.

lc3

2014 HK Elektronikmesse-- 2 Jahre später, nachdem das Unternehmen gegründet wurde, versuchte das Team von Lintratek, sich der Welt vorzustellen und brachte die erste Generation von Signalverstärkern für Mobiltelefone.

lc4

2016 US-Kommunikationsausstellung-- In diesem Jahr wurde das Team von Lintratek größer und stärker, die Produktentwicklung und der Produktionsprozess wurden immer ausgereifter.Sogar das klassische Modell KW20L wurde entwickelt und in die USA gebracht.Diese Tour brachte Lintratek viele neue Fans aus der ganzen Welt.

lc5

2018 Indien Internationale Ausstellung & Konferenz– Lintratek hat sich bei dieser Reise nicht wie bisher nur auf das Hauptprodukt Handy-Booster konzentriert.Da wir die Technologie zur Herstellung dieser unterstützenden Produkte verstanden hatten, zeigten wir den Menschen diesmal unseren One-Stop-Service.Wir haben alte Freunde besucht und inzwischen neue Freunde kennengelernt.

Wie wir wissen, kam COVID-19 im Jahr 2019, es hat uns und viele andere Bereiche des Import- und Exporthandels wirklich einen großen Schock versetzt.Viele Unternehmen, einschließlich Lintratek, mussten die Teilnahme an der Ausstellung aufgeben, um Partner zu finden.Daher wurde Lintratek dazu angehalten, den Online-Exporthandel auf verschiedenen Handelsplattformen in Übersee zu entwickeln.Diesmal wurde die Situation geändert.Wir finden die Kunden statt sie uns.Wir müssen die Marke LINTRATEK im Netzwerk bekannter machen.Wir verwenden auch das Netzwerk, um uns und unsere Kunden zu verbinden.Obwohl sich die Zeit geändert hat, hat das Netzwerk die Kommunikation bequemer gemacht.


Hinterlasse deine Nachricht

Email or chat online for One-stop service, we will supply you different choices of network solution.

Clients & Exhibitions

lc2

Our Clients

With more than 10-year development, now Lintratek has built cooperationship with clients from about 150 countries.
Each year some distributors would come to China to visit our company till 2020. They want to know clearly the quality and assurance of the signal booster that they plan to purchase. Some clients also come here for learning the installation of full kit signal booster so that they could supply this service to their local clients. Though we know COVID-19 did really influence about our life and business, it seemed cut the link between us and our clients, but actually, these years we still keep in touch with them by network, voice call

And this action it does work and strengthen the connection between our clients and Lintratek. We are confident about our products and our company culture, but we still need your suggestion to do it better.

lc1

Exhibitions

Since been founded in 2012, Lintratek has had some experience of exhibitions from different countries, to show lintratek signal booster to the world. There are 3 different times of technology exhibition. They are really significant for Lintratek’s development.

lc3

2014 HK Electronics Fair -- 2 years later after the company was established, Lintratek team tried to introduce itself to the world, bringing the first generation of cell phone signal booster.

lc4

2016 US Communications Exhibition -- In this year Lintratek’s team has been bigger and stronger, the product development and production process became more and more mature. Even the classical model, KW20L has been created and brought to US. This tour let Lintratek get a lot of new fans from the world.

lc5

2018 India International Exhibition & Conference – In this trip, Lintratek did not just focus on the main product cell phone booster like before. Due to we had grasped the tech of producing those supporting products, this time we showed the people our One-Stop service. We visited old friends and met new friends meanwhile.

As we know, the COVID-19 came in 2019, it really took a big shock to us and many other fields of import & export trade. Many companies including Lintratek had to give up participating exhibition to find partners. Therefore, Lintratek became to develop the online export trade on different oversea trading platforms. This time, the situation was changed. We find the clients instead of they find us. We need to get the brand LINTRATEK more famous by network. We also use network to connect us and our clients. Although time’s changed, network made communication more convenient.


Leave Your Message