E-Mail oder Online-Chat für One-Stop-Service, wir bieten Ihnen verschiedene Netzwerklösungen zur Auswahl.

Geschichte der Marke

Was ist die Mission und Pflicht von Lintratek in der Telekommunikationsbranche?

Vielleicht haben viele Menschen in unserem täglichen Leben Situationen wie diese erlebt: Wenn wir uns in einem modernen Hochhaus oder im Keller eines Gebäudes mit großer Reichweite befinden, kann unser Telefon manchmal kein gutes Mobilfunksignal empfangen.Der Grund für dieses Ergebnis ist der Schatteneffekt der drahtlosen Übertragung.Und dieser Schatteneffekt würde während der drahtlosen Signalübertragung zu einem blinden Fleck des Mobilfunks führen.Um dieses Problem zu lösen, sollten wir daher die Weak Signal Bridging Technology anwenden.Dies ist auch das, was Lintratek hauptsächlich mit Waren und Dienstleistungen liefert.

1

Und der Gründer von Lintratek Tech., Sunsong Sek, hatte dieses Problem des toten Winkels von Telekommunikationssignalen schon lange erkannt und versucht, Menschen mit seinem erworbenen Wissen über die Weak Signal Bridging Technology dabei zu helfen, diese Situation zu optimieren, indem er sich überlegte: Was wäre, wenn ich etwas erschaffen könnte? einige Geräte, um diese Probleme zu lösen und mehr Menschen zu helfen, jederzeit ein volles Bar-Telefonsignal zu erhalten.

2

Tatsächlich interessierte sich Herr Sek schon als Kind für drahtlose Signale, da er wusste, dass er aufgrund der Übertragung von drahtlosen Signalen fernsehen konnte.Nach seinem Abschluss an der Universität begann er seine Karriere in der Telekommunikationsbranche und hat dafür etwa 20 Jahre lang gekämpft.

Im Jahr 2011 sah Herr Sek einen Nachrichtenbericht, ihm wurde gesagt, dass jemand im Aufzug mit Funktionsfehler feststeckte und aufgrund des schwachen Signals diese Person nicht um Hilfe rufen konnte und schließlich starb.Dieser Unfall hat Herrn Sek wirklich geschockt, damals dachte er, dass er vielleicht sein eigenes Team aufbauen könnte, um etwas zu schaffen, um dabei zu helfen, die Wahrscheinlichkeit solcher Unfälle zu verringern, das ist auch eine Art soziale Pflicht.

3

Im Jahr 2012 gründete Herr Sek sein eigenes Unternehmen – Lintratek Technology in Foshan, China, um sich auf die Entwicklung und Erforschung, Produktion und den Verkauf von Hightech-Telekommunikationsgeräten zu konzentrieren.Das Hauptprodukt von Lintratek ist ein Signalverstärker für Mobiltelefone, der Menschen hilft, den schwachen Signalempfang oder das Problem NO SERVICE in Haushalten, Büros, Einkaufszentren, Aufzügen und Parkplätzen, außerhalb ländlicher Gebiete usw. zu lösen.

4

Seit Jahren hat das Team von Mr. Sek mehr als 300 verschiedene Modelle von Signalverstärkern für Mobiltelefone entwickelt, die meisten dieser Geräte haben auch einige internationale Qualitätszertifikate erhalten.Aber seiner Meinung nach ist Herr Sek der Meinung, dass das Wichtigste die Lösung in der realen Anwendung ist, um mehr Menschen zu helfen, das Problem des schwachen Signals an verschiedenen Orten zu lösen.Da Situationen mit toten Winkeln überall in unserem Leben vorkommen, können diese viele Unannehmlichkeiten für die Arbeit und das Leben der Menschen mit sich bringen.


Hinterlasse deine Nachricht

Email or chat online for One-stop service, we will supply you different choices of network solution.

Brand Story

What is the mission and duty of Lintratek in telecommunication industry?

Maybe in our daily life, many people have met some situations like these: when we are in modern high building or in the basement of large range building, sometimes our phone can not receive good signal of mobile telecommunication. The reason of this result is the Shadow Effect of wireless transmission. And this shadow effect would cause a blind spot of mobile telecommunication during the wireless signal transmission. Therefore, to solve this problem, we should applicate the Weak Signal Bridging Technology. This is also what Lintratek mainly supplies the goods and service of it.

1

And the founder of Lintratek Tech., Sunsong Sek, had realized this telecommunication signal blind spot problem for a long time and has tried to help people optimize this situation with his acquired knowledge of Weak Signal Bridging Technology, thinking out: what if I can create some devices to solve these problems and help more people to get full bar phone signal all the time.

2

Actually, when Mr. Sek was a child, has been interested in wireless signal knowing that he could watch TV because of the transmission of wireless signal. After graduating from the university, he started his career in telecommunication industry and has fought for it for about 20 years.

In 2011, Mr. Sek saw a piece of news report, he was told that someone was stuck in the function-error elevator, and because of the weak signal, that person could not give a phone call for help and finally dead. This accident really shocked Mr. Sek, at that time, he thought that he might build his own team to create something, to help decrease the possibility of this kind of accident, this is also a kind of social duty.

3

In 2012, Mr. Sek built his own company—Lintratek Technology in Foshan, China, to focus on developing & researching, producing & selling the high-tech device of telecommunication. Lintratek’s main product is cell phone signal booster for helping people solve the weak signal receipt or NO SERVICE problem in home, office, shopping mall, elevator and parking lot, outside rural area, etc.

4

For years, the team of Mr. Sek has developed more than 300 different models of cell phone signal booster, most of these devices also won some international quality certificates. But in his mind, Mr. Sek thinks the most important thing is the solution in real life application, to help more people to solve the weak signal problem in different places. Because the situations of signal blind spot are everywhere in our life, these could bring lots of inconvenience to people’s work and life.


Leave Your Message