E-Mail oder Online-Chat für One-Stop-Service, wir bieten Ihnen verschiedene Netzwerklösungen zur Auswahl.

Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist der Standort von Lintratek?

Lintratek Technology Co., Ltd. befindet sich in Foshan, China, in der Nähe von Guangzhou.

Was sind die Hauptprodukte von Lintratek?

Lintratek liefert Produkte und Dienstleistungen, die für die Telekommunikation relevant sind, hauptsächlich einschließlich Signalverstärker für Mobiltelefone, Außenantennen, Innenantennen, Signalstörsender, Kommunikationskabel und andere unterstützende Produkte.Darüber hinaus bieten wir Netzwerklösungspläne und One-Stop-Einkaufsservice, nachdem wir Ihre Nachfrage erhalten haben.

Wie wähle ich einen geeigneten Signalverstärker aus?

Wenn Sie für den persönlichen Gebrauch kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich zuerst an das Lintratek-Verkaufsteam zu wenden.Wir werden Sie anleiten, zunächst die Frequenz Ihres Mobilfunkanbieters zu überprüfen.Dann lernen wir Ihre Anwendung (Struktur und Reichweite) und die Benutzermenge genau kennen, schließlich empfehlen wir Ihnen eine geeignete und senden Ihnen ein Angebot.
Wenn Sie für den Wiederverkauf kaufen möchten, haben wir mehr als 30 verschiedene Serien zur Auswahl, aber zuerst müssen wir den Markt in Ihrer Nähe untersuchen, einschließlich der Kundenanalyse, der lokalen Hauptnetzbetreiber und Ihres Einkaufsbudgets dann empfehlen wir Ihnen die passenden Modelle zum Wiederverkauf.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung, wenn ich eine Bestellung aufgeben möchte?

Wir akzeptieren verschiedene Arten von Zahlungsmethoden.Normalerweise sind PayPal, T/T, Banküberweisung, Western Union die am häufigsten gewählte Methode für unsere Kunden.

Wie viele Tage kann ich das Paket nach Abschluss der Zahlung erhalten?

Wir werden den Versand so schnell wie möglich arrangieren, wählen normalerweise DHL, FedEx, UPS Reederei, und Sie erhalten das Paket in 7-10 Tagen.Die meisten Modelle von Lintratek-Signalverstärkern sind auf Lager.

Wie ist der Produktionsprozess des Signalverstärkers von Lintratek?

Jedes Gerät des Lintratek-Signalverstärkers wird vor dem Versand zeitweise Produktionsprozess- und Funktionstests durchlaufen.Der Hauptproduktionsprozess umfasst diese Teile: Leiterplattenforschung und -druck, halbfertige Bemusterung, Produktmontage, Funktionsprüfung, Verpackung und Versand.

Verfügen Ihre Produkte über verifizierte Zertifizierungen oder Produkttestberichte?

Natürlich haben wir Zertifizierungen, die von verschiedenen Organisationen aus der ganzen Welt verifiziert wurden, wie CE, SGS, RoHS, ISO.Nicht nur für diese verschiedenen Modelle von Signalverstärkern für Mobiltelefone hat die Firma Lintratek einige Auszeichnungen von zu Hause und von Bord gewonnen.Klicken Sie hier, um mehr zu sehen, wenn Sie die Kopien benötigen, wenden Sie sich dafür an unser Verkaufsteam.


Hinterlasse deine Nachricht

Email or chat online for One-stop service, we will supply you different choices of network solution.

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Where is the location of Lintratek?

Lintratek Technology Co., Ltd. Is located in Foshan, China, nearby Guangzhou.

What are the main products of Lintratek?

Lintratek supplies products and service relevant to telecommunication mainly including cell phone signal booster, outdoor antenna, indoor antenna, signal jammer, communication cables, and others supporting products. What’s more, we supply network solution plans and one-stop purchase service after we get your demand.

How to choose suitable signal booster?

If you purchase for personal use, we suggest you to inquiry Lintratek sales team first. We will guide you to check the frequency of your cell phone network carrier at first. Then we will learn clearly about your application (structure and coverage) and the user amount, finally we will recommend you suitable one and send you quotation.
If you want to purchase for resell, we have more than 30 different series for your choice, but at first, we need to investigate about the market in your local place, including the customer analysis, local main network carriers and your purchase budget, and then we will recommend you the suitable models for resell.

What payment methods are available if I want to place an order?

We accept different kind of payment method. Usually PayPal, T/T, bank transfer, Western Union are the most often way what our clients’ choice.

How many days I can receive the parcel after finishing the payment?

We will arrange the shipping ASAP, usually choose DHL, FedEx, UPS shipping company, and you will receive the parcel in 7-10days. Most models of lintratek signal booster are in stock.

How is the production process of Lintratek signal booster?

Each device of Lintratek signal booster will pass times and times of production process and function testing before shipping. Main production process includes these parts: circuit board research and printing, semi-finished sampling, product assembling, function testing, packaging and shipping.

Do your products have verified certification or product test reports?

Of course, we have certifications verified by different organizations from the world, like CE, SGS, RoHS, ISO. Not only for those different models of cell phone signal booster, but Lintratek company has won some awards from home and aboard. Click here to check more, if you need the copies, contact our sales team for that.


Leave Your Message