E-Mail oder Online-Chat für One-Stop-Service, wir bieten Ihnen verschiedene Netzwerklösungen zur Auswahl.

Projektfall

Lösung für Endkunden

Miguel ist einer unserer Endkunden aus Kolumbien, er lebt mit seiner Familie in einem Vorort von Kolumbien, und das Signal zu Hause war schlecht, weil das Signal nicht stark ist.Und es gibt ein Problem der Wandblockierung, das Außensignal ist vollständig blockiert.Normalerweise mussten sie das Haus verlassen, um das Handysignal zu empfangen.
Um dieses Problem zu lösen, wandten sie sich an uns, Lintratek, und baten um ein komplettes Kit mit Handy-Signalverstärker und Installationsplan.

Das professionelle Vertriebsteam von Lintratek hat Tausende von Fällen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung gelöst.Nachdem wir die Anfrage von Miguel erhalten hatten, ließen wir ihn zunächst die Handy-Signalinformationen in seiner Gegend mit einer Telefonanwendung bestätigen.Nach dem Frequenztest haben wir ihm nach seinem Feedback diesen KW16L-CDMA empfohlen:
1.Miguel und seine Frau verwenden denselben Netzbetreiber: Claro, daher ist ein mobiler Signalverstärker mit einem Band ausreichend und passend für die Frequenz CDMA 850 MHz.
2. Das Haus von Miguel ist etwa 300 qm groß, daher kann eine Deckenantenne es ausreichend abdecken.

1

KW16L-CDMA kann das Anrufsignal effektiv auflösen und den Zellsignalempfang verstärken.Unter Führung der Antenne kann die Signalstärke im Freien verstärkt und das Signal durch die Wand nach Innen übertragen werden.Das gesamte Installationsprojekt ist sehr einfach, aber für Miguels Situation geeignet.
Normalerweise sind Kunden mit unserer Empfehlung bereit, die Probe zuerst zu probieren.Wir führen eine professionelle Inspektion durch, bevor jede Maschine das Lager verlässt.Nach der Inspektion wird es von unseren Lagermitarbeitern sorgfältig verpackt.Dann vereinbaren Sie UPS Logistik.

3

Nach etwa einer Woche erhielten sie die Proben.Folgen Sie unserem Installationsvideo und den Anweisungen.
Sie installierten die Außen-Yagi-Antenne an einem Ort mit gutem Außensignal und schlossen die Innendeckenantenne und den Verstärker unter dem Anschluss der 10-m-Leitung an.
Nach erfolgreicher Installation des Signalverstärkers empfingen sie erfolgreich das verstärkte Signal in Innenräumen, das Innensignal änderte sich ursprünglich von 1 bar auf 4 bar.

Für Importeur empfehlen

1. Erstkommunikation: Um den lokalen Bereich mit schwachem Signal abzudecken und den Verkauf von Signalverstärkern für Mobiltelefone in Peru zu planen, hat unser Importeur Alex direkt zu uns Lintratek gefunden, nachdem er unsere Informationen mit Google durchsucht hatte.Der Lintratek-Verkäufer Mark kontaktierte Alex und erfuhr den Zweck seines Kaufs des Signalverstärkers für Mobiltelefone per WhatsApp und E-Mail und empfahl ihnen schließlich geeignete Modelle des Signalverstärkers für Mobiltelefone: Dualband-Signalverstärker der KW30F-Serie und Mobiltelefonsignalverstärker der KW27F-Serie Verstärker, sie sind alle Repeater mit großer Ausgangsleistung, die Leistung beträgt 30 dBm bzw. 27 dBm, die Verstärkung beträgt 75 dbi und 80 dbi.Nachdem er die Parametertabellen dieser beiden Serien bestätigt hatte, sagte Alex, er sei sehr zufrieden mit unserer Arbeit und unserer Einstellung.

3

2. Zusätzlicher Zollservice: Dann stellte er Anforderungen für Frequenzbänder, Logos und Etiketten kundenspezifischen Service vor.Nachdem wir mit der Produktionsabteilung und dem Abteilungsleiter verhandelt und bestätigt hatten, stimmten wir den Anforderungen von Alex zu und machten ein aktualisiertes Angebot, weil wir sicher waren, dass wir es perfekt machen können.Nach 2 Tagen Diskussion entschied sich der Kunde, eine Bestellung aufzugeben, aber die Lieferzeit beträgt 15 Tage.Gemäß der Lieferzeitanfrage des Kunden haben wir auch von Kunden verlangt, eine Anzahlung von 50% zu leisten, damit unsere Produktionsabteilung die Produkte des Kunden schnell produzieren kann.

3. Bestätigen Sie die Zahlung vor der Produktion: Danach besprachen wir die Zahlungsmethode, PayPal oder Banküberweisung (beide werden akzeptiert), nachdem der Kunde bestätigt hatte, dass es sich um eine Banküberweisung handelte, und der Kunde informierte, dass das DHL-Personal die Ware nach Abschluss der Produktion abholen würde ( EXW-Artikel).Auf Wunsch des Kunden erstellt der Verkäufer umgehend die entsprechende förmliche Rechnung und schickt diese an den Kunden.
Am nächsten Tag, nachdem der Kunde eine Anzahlung von 50 % geleistet hat, ist die gesamte Produktionslinie unseres Unternehmens voll und ganz darauf ausgerichtet, das maßgeschneiderte Produkt von Alex zu produzieren, das garantiert innerhalb von 15 Tagen produziert wird.

4. Produktionsinformationen nachverfolgen und aktualisieren: Während der Produktion von Kundenware in der Produktion erkundigt sich der Verkäufer auch alle 2 Tage nach der Produktionssituation der Produktion und verfolgt den gesamten Prozess.Wenn die Produktionsabteilung auf Produktions- und Lieferprobleme stößt, wie z. B. Materialmangel, Urlaub, Logistik und Transportzeit, wird der Verkäufer während der Verlängerung mit dem Vorgesetzten kommunizieren und die Probleme rechtzeitig lösen.

4

5. Verpackung und Versand: Am 14. Tag nach Zahlung der Anzahlung teilte der Verkäufer mit, dass die Produktion der Ware abgeschlossen ist, und der Kunde zahlte am zweiten Tag die restlichen 50 % des Gesamtbetrags.Nach Zahlung des Restbetrags und nach der finanziellen Bestätigung veranlasste der Verkäufer das Lagerpersonal, die versandte Ware zu verpacken.

5

Hinterlasse deine Nachricht

Email or chat online for One-stop service, we will supply you different choices of network solution.

Project Case

Solution for end customer

Miguel is one of our end customers from Colombia, he and his family live in the suburbs of Colombia, and the signal at home has been bad, because the signal is not strong. And there is a problem of wall blocking, the outdoor signal is completely blocked. Usually, they had to go out of the house to receive the cell phone signal.
To solve this problem, they turned to us Lintratek for favor, asking for full kit of cell phone signal booster and installation plan.

Lintratek’s professional sales team has solved thousands of cases with more than 10-year experience. So, after we got the request from Miguel, we first let him confirm the cell phone signal information in his area with phone application. After the frequency test, we recommended this KW16L-CDMA to him according to his feedback:
1.Miguel and his wife are using the same network carrier: Claro, therefore single band mobile signal booster is enough, and matching the frequency CDMA 850mhz.
2.The house of Miguel is about 300 sqm, therefore one indoor ceiling antenna can cover it enough.

1

KW16L-CDMA can effectively resolve the call signal, amplifying the cell signal receipt. Under the guidance of the antenna, the outdoor signal strength can be enhanced, and the signal can be transmitted indoors through the wall. The whole installation project is very simple but suitable for Miguel’s situation.
Usually with our recommendation, customers are willing to try the sample at first. We will have a professional inspection before each machine is out of the warehouse. After the inspection, our warehouse staff will carefully package it. Then arrange UPS logistics.

3

After about a week, they received the samples. Follow our installation video and instructions.
They installed the outdoor Yagi antenna in a place with good outdoor signal, and connected the indoor ceiling antenna and the amplifier under the connection of the 10m line.
After successfully installing the signal amplifier, they successfully received the enhanced signal indoors, the indoor signal originally changed from 1 bar to 4 bar.

Recommend for Importer

1.Initial communication: In order to cover the local weak signal area and plan to sell mobile phone signal booster in Peru, our importer customer Alex directly found us Lintratek after searching our information by Google. Lintratek salesman Mark contacted with Alex and learned the purpose of his purchase of mobile phone signal booster by WhatsApp and email, and finally recommended them suitable models of cell phone signal booster: KW30F series dual-band mobile phone signal amplifier and KW27F series mobile phone signal amplifier, they are all big output power repeater, the power is 30dbm and 27dbm respectively, the gain is 75dbi and 80dbi. After confirming the parameter tables of these two series, Alex said he was very satisfied about our work and attitude.

3

2. Additional custom service: Then he put forward requirements for frequency bands, logos and labels custom service. After negotiating and confirming with the production department and the department manager, we agreed Alex's requirements and made an updated quotation, because we were sure that we can make it perfect. After 2 days of discussion, the customer decided to place an order, but the delivery time is within 15 days. According to customer's delivery time request, we also required customers to pay 50% deposit, so that our production department can expeditiously produce customer's products.

3. Confirm the payment before production: After that, we discussed the payment method, PayPal or bank transfer (both are accepted), after the customer confirmed that it was bank transfer, and the customer informed that the DHL personnel would come to pick up the goods after the production is completed (EXW item). According to the customer's request, the salesman immediately prepared the corresponding formal invoice and sends it to the customer.
Next day, after the customer paid a 50% deposit, our entire company's production line is fully committed to producing the Alex's customized product, which is guaranteed to be produced within 15 days.

4.Follow up and update production info: During the production of customer goods in the production department, the salesman also inquired about the production situation of the production department every 2 days and tracks the whole process. When the production department encounters any production and delivery problems, such as lack of materials, holidays, logistics and transportation time During the extension, the salesman will communicate with the superior and solve the problems in time.

4

5. Packaging and shipping: On the 14th day after the deposit was paid, the salesman informed that the production of the goods was completed, and the customer paid the remaining 50% of the total amount on the second day. After paying the balance, after the financial confirmation, the salesman arranged for the warehouse personnel to pack the goods shipped.

5

Leave Your Message