China KW35A leistungsstarker mobiler drahtloser Signalverstärker MGC AGC-Funktion Multiband 90db Verstärkung für die Installation im ländlichen Raum Hersteller und Lieferant |Lintratek

E-Mail oder Online-Chat für One-Stop-Service, wir bieten Ihnen verschiedene Netzwerklösungen zur Auswahl.

KW35A leistungsstarker mobiler drahtloser Signalverstärker MGC AGC-Funktion Multiband 90db Verstärkung für die Installation im ländlichen Bereich im Freien

Kurze Beschreibung:

Lintratek liefert KW35A leistungsstarker mobiler drahtloser Signalverstärker MGC AGC-Funktion Multiband 90db Verstärkung für die Installation im ländlichen Bereich im Freien.Der KW35A-Funksignal-Repeater umfasst einen Single-Band-Repeater, einen Dual-Band-Repeater und einen Triple-Band-Repeater.Es ist mit den meisten Signalfrequenzen der Welt kompatibel, insbesondere mit den asiatischen, nord- und südamerikanischen Ländern.Mit breiten Nutzungsszenarien, die in Büros und gewerblichen Gebäuden eingesetzt werden können.Es können alle Arten von Antennen angepasst werden, um das Signal an verschiedenen Orten abzudecken.

KW35A leistungsstarker mobiler drahtloser Signalverstärker MGC AGC-Funktion Multiband 90db Verstärkung für die Installation im ländlichen Bereich im Freien.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkteinführung des leistungsstarken Mobilfunk-Signalverstärkers KW35A

Wir liefern die KW35A leistungsstarke mobile drahtlose Signal-Repeater-Serie mit Single-Band, Dual-Band und Triple-Band, obwohl das Design gleich ist.Übrigens wurde diese Serie gegenüber der alten Version aktualisiert, daher kann sie jede Frequenzbandkombination abdecken:
Einzelband: KW35A-DCS/GSM/WCDMA/-LTE(B20)/TDD-D
Dualband: KW35A-CD/CG/CP/GD/GW/DW/TDD-GF
Dreifachband: KW35A-CDW/CGD/CGW/GDW/TDD-CDD/TDD-GDF

1.1 Mobilfunk-Signalverstärker KW35A

Produktparameter (Spezifikation) des leistungsstarken Mobilfunk-Signalverstärkers KW35A

FWesen

Wasserdichter Multiband-MGC-Signalverstärker für den Außenbereich

OAussichtsdesign

Schwarzes Metall oder kundenspezifische Farbe mit LED-Display

SGröße

330*240*130mm, 6,95kg

PPaketgröße

3390 x 310 x 210 mm, 7,51 kg

Unterstützende Frequenz

Einzelband

KW35A-CDMA: 850 MHz

KW35A-GSM: 900 MHz

KW35A-DCS: 1800 MHz

KW35A-WCDMA: 2100 MHz

KW35A-LTE(B20): 800 MHz

KW35A-TDD-D: 2600 MHz

Dual Band

KW35A-CD: 850+1800 MHz

KW35A-CG: 850+900 MHz

KW35A-CP: 850+1900 MHz

KW35A-GD: 900+1800 MHz

KW35A-GW: 900+2100 MHz

KW35A-DW: 1800+2100 MHz

TRiple-Band

KW35A-CDW: 850+1800+2100 MHz

KW35A-CGD: 850+900+1800 MHz

KW35A-CGW: 850+900+2100 MHz

KW35A-GDW: 900+1800+2100 MHz

KW35A-CDD: 900+1800+2600 MHz

KW35A-GDF: 900+1800+1900 MHz

MAxt Abdeckung

5000qm

Ausgangsleistung

30 ± 2 dBm

35 ±2dBm

Gewinnen

80 ±2dB

90 ± 2 dB

Ripple in Band

6dB

MTBF

50000 Stunden

Energieversorgung

AC100~240 V, 50/60 HzDC5V 1A

EU / UK / US-Standard

Energieverbrauch

< 5W

Produktmerkmal des leistungsstarken Mobilfunk-Signalverstärkers KW35A

1.2 Mobilfunk-Signalrepeater KW35A

Mit AGC- und MGC-Funktion bringt das Gerät KW35A leistungsstarker Mobilfunk-Signalrepeater viel Komfort für den Kunden.Aufgrund der drahtlosen Signalumgebung des lokalen Ortes und der Entfernung zwischen der Anwendung und der Basisstation sind die Clients unsicher, bevor sie das Paket erhalten.Wenn nach der Installation des vollständigen Kits des leistungsstarken mobilen drahtlosen Signalverstärkers KW35A die Systemleuchte rot aufleuchtet, bedeutet dies, dass der Signalempfang der Anwendung zu stark ist oder der Selbstunterbrechungseffekt der Maschine auftritt. Daher müssen die Clients die Reduzierung manuell anpassen Verstärkung, um sicherzustellen, dass die Funktion normal funktioniert.

Produktanwendung und Installation

KW35Ein leistungsstarker mobiler drahtloser Signalverstärker kann je nach Booster-Kit die Zellsignale in Gebäuden bis zu einer Größe von etwa 50.000 Quadratfuß verbessern.Active DAS verstärkt Signale für massive Gebäude, Stadien, Einkaufszentren und andere Flächen mit einer Fläche von über 50.000 Quadratfuß, die eine sehr hohe Anzahl gleichzeitiger Benutzer haben.In vielen großflächigen Gebäuden oder Räumen wie Parkplätzen und Einkaufszentren oder an Orten mit hoher Bevölkerungsdichte wie U-Bahn-Stationen und Geschäftsgebäuden wäre der Empfang des Handysignals sehr schlecht und könnte ohne Signalverstärker sogar KEIN SERVICE sein.

1.3 Mobilfunk-Signalrepeater KW35A

Wie installiere ich den leistungsstarken Mobilfunk-Signalverstärker KW35A?

Nachfolgend das Funktionsprinzip des leistungsstarken Mobilfunk-Signalverstärkers KW35A, beispielsweise auf dem Parkplatz:

1.4 Mobilfunk-Signalrepeater KW35A

1. Bevor Sie das System des leistungsstarken mobilen drahtlosen Signalverstärkers KW35A installieren, sollten Sie sich vergewissern, dass es außerhalb des Parkplatzes 3-4 Balken des mobilen Signalempfangs gibt, denn wenn das Außensignal zu schwach ist, kann das Gerät tatsächlich nicht funktionieren.
2.Installieren Sie die Außenantenne draußen auf dem Dach oder an einem freien Ort.Und stellen Sie sicher, dass die Außenantenne genau wie auf dem Bild direkt auf den Signalturm zeigt.Die Outdoor-Booster-Antenne ist normalerweise eine Breitband-LPDA-Antenne oder eine Breitband-Panel-Antenne.
3.Installieren Sie den leistungsstarken KW35A-Mobilfunksignal-Repeater und verwenden Sie ein Kabel mit angepasster Länge, um den Repeater mit den Außenantennen zu verbinden. Jetzt können Sie feststellen, dass es einige Paare und Splitter zwischen dem Signalverstärker und den Innenantennen gibt.

An verschiedenen Orten sind die Installationspläne des leistungsstarken Mobilfunk-Signalverstärkers KW35A unterschiedlich.Wenn Sie ein ganzes Dorf oder eine ländliche Gegend weit entfernt von der Basisstation abdecken möchten, empfehlen wir Ihnen, sowohl Panelantennen als Empfangsantenne und Sendeantenne als auch Grid als Empfangsantenne zu wählen.

FAQ

1. Kann ich mein eigenes Logo und Outlook-Design des Geräts anpassen?
Ja, Lintratek ist ein Hersteller mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Wir bieten Kunden einen OEM&ODM-Service, wenn sie das MOQ erfüllen.

2. Akzeptieren Sie Ratenzahlungen?
Wir akzeptieren Ratenzahlung, wenn Sie eine große Menge bestellen, 30 % als Vorauszahlung für Produktionsmaterial und 70 % als Restzahlung für den Versand.

3. Kann ich eine kostenlose Probe des Signalverstärkers von Lintratek bekommen?
Wir liefern keine kostenlosen Muster, aber wenn Sie weiterhin mit uns zusammenarbeiten, gewähren wir Ihnen einen Rabatt in der formellen Bestellung als Entschädigung für das Muster.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Hinterlasse deine Nachricht

Email or chat online for One-stop service, we will supply you different choices of network solution.

KW35A powerful mobile wireless signal repeater MGC AGC function multi-band 90db gain for installing outdoor rural area

Short Description:

Lintratek supplies KW35A powerful mobile wireless signal repeater MGC AGC function multi-band 90db gain for installing outdoor rural area. KW35A wireless signal repeater include single band repeater, dual band repeater and triple band repeater. It’s compatible for most of the signal frequencies in the world, especially for the Asian, North & South American countries. With wide usage scenarios that can be use in Offices and commercial buildings. It can be matched all kinds of antennas to cover signal in different place.

KW35A powerful mobile wireless signal repeater MGC AGC function multi-band 90db gain for installing outdoor rural area.


Product Detail

Product Tags

Product Introduction of KW35A powerful mobile wireless signal repeater

We supply KW35A powerful mobile wireless signal repeater series with single band, dual band and triple band, although the outlook design is same. BTW, this series has been updated compared with the old version, therefore, it can cover each frequency band combination:
Single band: KW35A-DCS/GSM/WCDMA/-LTE(B20)/TDD-D
Dual band: KW35A-CD/CG/CP/GD/GW/DW/TDD-GF
Triple band:KW35A-CDW/CGD/CGW/GDW/TDD-CDD/TDD-GDF

1.1 KW35A mobile wireless signal repeater

Product Parameter (Specification) of KW35A powerful mobile wireless signal repeater

Feature

Muti-band MGC waterproof outdoor signal booster

Outlook Design

Black metal or color customized with LED display screen

Size

330*240*130mm, 6.95kgs

Package Size

3390*310*210mm, 7.51kgs

Supporting Frequency

Single Band

KW35A-CDMA: 850MHZ

KW35A-GSM: 900MHZ

KW35A-DCS: 1800MHZ

KW35A-WCDMA: 2100MHZ

KW35A-LTE(B20): 800MHZ

KW35A-TDD-D: 2600MHZ

Dual Band

KW35A-CD: 850+1800MHZ

KW35A-CG: 850+900MHZ

KW35A-CP: 850+1900MHZ

KW35A-GD: 900+1800MHZ

KW35A-GW: 900+2100MHZ

KW35A-DW: 1800+2100MHZ

Triple Band

KW35A-CDW: 850+1800+2100MHZ

KW35A-CGD: 850+900+1800MHZ

KW35A-CGW: 850+900+2100MHZ

KW35A-GDW: 900+1800+2100MHZ

KW35A-CDD: 900+1800+2600MHZ

KW35A-GDF: 900+1800+1900MHZ

Max Coverage

5000sqm

Output Power

30±2dBm

35 ±2dBm

Gain

80 ±2 dB

90±2dB

Ripple in Band

6dB

MTBF

50000 hours

Power Supply

AC100~240V, 50/ 60HzDC5V 1A

EU / UK / US standard

Power Consumption

< 5W

Product Feature of the KW35A powerful mobile wireless signal repeater

1.2 KW35A mobile wireless signal repeater

With AGC and MGC function, the device KW35A powerful mobile wireless signal repeater brings a lot of convenience for the customer. Because of the wireless signal environment of the local place and the distance between the application and the base station are uncertain for clients before they receive the parcel. After installing the full kit of KW35A powerful mobile wireless signal repeater, if the system light turns red, that means the signal receipt of the application is too strong or the self-interruption effect of machine happens, therefore the clients need to adjust manually reducing the gain to make sure the function work normally.

Product Application & Installation

KW35A powerful mobile wireless signal repeater can improve cell signals in buildings up to about 50,000 square feet, depending on the booster kit. Active DAS boosts signals for massive buildings, stadiums, shopping malls and other spaces over 50,000 square feet that have a very high count of simultaneous users. Actually, in many large-area building or space like parking lot and shopping mall, or somewhere with high population density just like subway station and business buildings, the cell phone signal receipt would be very poor even could be NO SERVICE without signal booster.

1.3 KW35A mobile wireless signal repeater

How to install KW35A powerful mobile wireless signal repeater?

Following there is the working principle of KW35A powerful mobile wireless signal repeater, for example in the parking lot:

1.4 KW35A mobile wireless signal repeater

1.Before you install the system of KW35A powerful mobile wireless signal repeater, you should confirm that there are 3-4 bars of mobile signal receipt outside of the parking lot, because if the outside signal is too weak, the device cannot work actually.
2.Install outdoor antenna outside on the roof or somewhere is unobstructed. And make sure that the outdoor antenna points straight to the signal tower just like what the picture shows. The outdoor booster antenna normally is wide band LPDA antenna or wide band Panel Antenna.
3.Install KW35A powerful mobile wireless signal repeater and use length-customized cable to connect the repeater with the outdoor antennas, now you can realize that there are some couples and splitters between the signal booster and the indoor antennas.

In different places, the installation plans of KW35A powerful mobile wireless signal repeater are different. If want to cover a whole village or rural area far from the base station, we suggest you to choose both panel antennas as receipt antenna and transmission antenna or choose grid as receipt antenna.

FAQ

1. Can I customize my own logo and outlook design of the device?
Yes, Lintratek is manufacturer with more than 10-year experience, we supply clients OEM&ODM service as they purchase meeting MOQ.

2. Do you accept installment plan?
We accept installment plan if you order a big amount, 30% as prepayment for production material and 70% as final payment for shipping.

3. Can I get free sample of Lintratek signal booster?
We don’t supply free sample, but if you continue to cooperate with us, we will supply you discount in the formal order as compensation of sample.


  • Previous:
  • Next:

  • Leave Your Message